Hannover

Birgit Hartmann

Welcome to English and MEHR®

Als Tochter einer Irin und eines Deutschen wuchs ich zweisprachig auf. Englisch ist meine erste – meine Muttersprache.

Das war ein guter Start für meine schulische und berufliche Laufbahn. Auch meinen eigenen Kindern ermögliche ich diese Chance. Ich spreche seit ihrer Geburt mit ihnen ausschließlich Englisch. Die Zweisprachigkeit unserer Kinder ist meinem Mann und mir vordringlich. Viele Urlaube verbringen wir bei meiner Familie in Irland. Dieses vertieft die Sprachkenntnisse unserer Kinder.

Englisch ist die am häufigsten gesprochene Fremdsprache. Es macht mir große Freude Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die englische Sprache und die britische Lebensart auf spielerische Art zu vermitteln. Wir – English and MEHR® – möchten, dass die Schüler und Schülerinnen Spaß am Lernen haben, denn das fördert das Lernen.

Vereinbaren Sie eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

Ich freue mich auf Euch/Sie.

I'm looking forward to meeting you!

Niederlassung Hannover

Stadtteil: Burg, Ledeburg, Leinhausen und Herrenhausen

Birgit Hartmann

Fon: 0 511 / 65 39 24 63
Mail: b.hartmann@englishandmehr.de

Übersicht