Gymnasium Burgdorf

Wichtig ist uns eine gute Zusammenarbeit mit Lehrerinnen und Lehrern. Deshalb haben wir eine Kooperationsvereinbarung mit dem Gymnasium Burgdorf. Im Rahmen dieses Vertrages bieten wir externe Arbeitsgemeinschaften für die Schüler und Schülerinnen an.

Für weitere Informationen:

https://www.gymnasium-burgdorf.de/wp-content/uploads/2022/09/Externe-AG-Beschreibung-Effective-English-Writing.pdf

https://www.gymnasium-burgdorf.de/wp-content/uploads/2022/09/Externe-AG-Beschreibung-English-Conversation-Club.pdf

Heesseler SV

Wichtig für uns sind Erfolgserlebnisse unserer Schüler und Schülerinnen – beim Lernen und auch beim Sport. Deshalb unterstützen wir den Heesseler SV.

Für weitere Informationen:

https://www.heesseler-sv.de/sponsoren/

Kinderschutzbund - Burgdorf

Wichtig ist uns, die Förderung benachteiligter Kinder und Jugendliche. Deshalb sponsern wir den Deutschen Kinderschutzbund Ortverband Burgdorf e.V.

Für weitere Informationen:

https://www.kinderschutzbund-burgdorf.de/ueber-uns

Ortsfeuerwehr Heessel

Wichtig ist uns, ein sozialles Engagement vor Ort. Deshalb unterstützen wir die Freiwillige Ortsfeuerwehr Heessel.

Für weitere Informationen:

https://www.heessel.de/fahrzeuge/