Welcome to English and MEHR®, Melle

Als Jugendliche hatte ich das Glück ein Stipendium für ein Austauschjahr in den USA zu erhalten und legte dort meinen High School Abschluss ab. Zurück in Deutschland machte ich mein Abitur mit den Schwerpunkten Englisch und Deutsch. Meine Englischkenntnisse waren in meinem Beruf als Hotelfachfrau im Umgang mit internationalen Kunden sehr hilfreich. Das Ablegen der Ausbildereignungsprüfung und diverse Schulungen als 'Train the Trainer' helfen mir nun, mein Wissen weiterzugeben.

Als Mutter liegt mein Augenmerk besonders auf der Zukunft der Kinder. Die Neugier und der Wissensdurst sind bei den Jüngsten immer wieder faszinierend und es ist für mich bereichernd, mit ihnen zu arbeiten. Bei den Älteren möchte ich den Umgang mit der englischen Sprache stärken und ihnen beratend zur Seite stehen.

Ich unterstütze Ihre Kinder/Euch dabei, eine gute Ausgangsposition für Schule und Beruf zu erlangen. Den Spaß am Lernen und an der englischen Sprache zu vermitteln, ist mein Ziel bei English and Mehr®.

Vereinbaren Sie eine unverbindliche und kostenlose Probestunde!

Ich freue mich auf Euch/Sie!

I am looking forward to meeting you!

Niederlassung Melle
Andrea Bauer
Tel.: 0 54 22 / 70 477 88
E-Mail: a.bauer@englishandmehr.de

<<< zurück zur Übersicht