designed by WIMETA
OSTWESTFALEN-LIPPE
Welcome to English and MEHR® Meine Zwillinge haben bereits im Kindergartenalter Englisch gelernt. Das hat ihnen viel Spaß gemacht. Ein wenig können sie die fremde Sprache schon sprechen. Nun gehen meine Kinder zur Schule. Sie sind stolz auf ihre Vorkenntnisse. Der Englischunterricht fällt ihnen viel leichter. Alles, was uns leicht fällt, macht viel mehr Spaß. Die Erfahrung durch meine eigenen Kinder ist für mich die Motivation mein Wissen in dieser Sprache weiterzugeben. Meine ersten Sprachkenntnisse habe ich in der Schule und im Beruf erworben. Weiterhin konnte ich mein Wissen durch diverse Auslandsaufenthalte in England, Amerika und Australien erweitern. Während dieser Zeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig die englische Sprache ist. Beruflich ist sie heute unabkömmlich. Im Urlaub kann sie hilfreich sein. Besonders gerne arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Kinder sind sehr wissbegierig, lernen schnell und haben viel Spaß am Lernen. Die Jugendlichen nehmen das Gelernte mit in die Schule und verbessern und intensivieren ihre Sprachkenntnisse. Wir – Englisch und MEHR® – unterstützen ihre Kinder in kleinen Gruppen und durch individuelle Betreuung. Ob im Kindergarten, in der Schule, im Beruf oder einfach nur so - aus Freude am Lernen. Ich freue mich auf Euch/Sie. I'm looking forward to meeting you! Niederlassung Ostwestfalen-Lippe  Wilhelm Sötebier Tel.: 0 54 22 / 95 96 97 E-Mail: w.soetebier@englishandmehr.de
Übersicht
 Wilhelm Sötebier
geboren 1962 Verheiratet 2 Mädchen (Zwillinge 8 Jahre)