designed by WIMETA
BURGDORF
Übersicht
 Mike Thorndyke
Welcome to English and MEHR® Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften. Über 30 Jahre habe ich in Europa und Asien im Commercial Management- und Kommunikationstraining gearbeitet. Diese Erfahrungen haben mir fundierte Kenntnisse über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der englischen Sprache vermittelt. In dieser Zeit habe ich weit über hundert Programme für die Ziele unserer Seminarteilnehmer entwickelt und trainiert, sowohl im Bereich Commercial Communication Training als auch im Sprachunterricht. Bei Englisch und MEHR® macht es mir große Freude meine Kenntnisse und Fähigkeiten für unsere Schüler und Schülerinnen einzusetzen und ihnen zu helfen ihre eigenen Sprachziele zu erreichen. Dazu gehört auch, ihnen die angelsächsische Kultur näher zu bringen und ihnen zu vermitteln, dass die englische Sprache als dynamische Grundlage dieser Kultur von Bedeutung ist. Lernen und Spaß gehören für mich zusammen. Es ist mir wichtig, eine entspannte Lernatmosphäre zu schaffen in der Spaß und Motivation Seite an Seite arbeiten. Nach vielen Jahren in einem internationalen Umfeld freue ich mich, meine akademischen und beruflichen Kenntnisse für die Ziele von Englisch und MEHR® nutzen zu können. Niederlassung Burgdorf Mike Thorndyke