designed by WIMETA
BURGDORF
Übersicht
 Tina Thorndyke
Welcome to English and MEHR® Ich habe das Konzept von English and MEHR® entwickelt. Wie bin ich dazu gekommen? Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften in der englischen Sprache bat mich Anfang des Jahres 2004 eine Freundin ihre beiden Kinder, damals noch im Kindergartenalter, für einen mehrjährigen Aufenthalt in den USA auf die englische Sprache vorzubereiten. Obwohl ich eigentlich keine freie Zeit dafür übrig hatte, habe ich mich von ihr dazu überreden lassen. Für Ihre Hartnäckigkeit bin ich ihr heute noch dankbar, denn dadurch habe ich meine berufliche Passion gefunden. Ich stelle mich immer wieder gerne der Herausforderung neue Unterrichtsideen und Spiele zu entwickeln. Mein Ziel ist, stets die hohe Lernmotivation der Kinder und Jugendlichen noch weiter zu steigern. Niederlassung Burgdorf Tina Thorndyke Tel.: 0 51 36 / 97 18 44 E-Mail: t.thorndyke@englishandmehr.de